20-minütiges Skype-Treffen

Kostenlos zum Kennenlernen!


Trage einfach unten deinen Namen und deine Mailadresse ein und wir können uns online Treffen. Bei diesem virtuellen Kennenlernen erzähle ich dir gerne mehr über mich und meine Arbeit und gebe dir einen kurzen Einblick, was dich bei einer LichtZeit-Beratung erwarten könnte. Außerdem kannst du dort ganz frei all deine Fragen stellen und wenn du magst, mir auch erzählen, was dich gerade beschäftigt und dann schauen wir, ob eine LichtZeit-Sitzung zu dir passen würde.


Probier es doch einfach mal aus. Es ist ganz unverbindlich und locker. Ich würde mich sehr freuen, dich über Skype oder Zoom sehen und kennen lernen zu dürfen:


* Einverständnis-Erklärung

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten.

Hinweis zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung...