Naturmandalas








Jeden Monat kommt ein neues Mandala dazu, welches ich passend zur aktuellen Zeitqualität und seinen Energien lege, um dich mit seinen Botschaften lichtvoll im anstehenden Monat zu unterstützen. Jede Zeit hat ihre ganz besondere Energie und ich lasse mich beim Erstellen der Naturmandalas ganz intuitiv bei meinen morgendlichen Spaziergängen in der Feldmark inspirieren. Ich lausche, mache meinen Kopf frei und mein Herz weit. Daraus entstehen dann diese wunderschönen Muster mit ihren ganz individuellen Ansätzen. Jeder Monat hat seine eigene Resonanz, unterschiedliche Hintergründe und Verbindungen zum Jahreskreislauf und es wirken die verschiedensten Konstellationen auf ihn. Alles hat seine Zeit und ich möchte mit dir jeden dieser Zyklen feiern. Was spricht dich an, was möchte gehört werden? Spüre selbst nach, lass dich inspirieren und stärke damit deine eigene Natur. Ich wünsche dir viel Freude damit.


















































Die Monats-Lichter und Natur-Mandalas schwingen noch weit über den aktuellen Monat hinaus und du kannst sie auch hervorragend zur Begleitung und Stärkung deiner momentanen Lebenssituation nehmen. Schau einfach, was mit dir in Resonanz geht und lass dein Licht strahlen.

Sehen wir uns wieder?

Auf meinen Social Media Kanälen kannst du schauen, was ich aktuell so treibe.

Ich freue mich dich dort zu treffen.

2020 by Daniela Schmidt - mail@danielaschmidtlichtzeit.de - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt -  

Foto: Steffi Fischer, Daniela Schmidt

Hinweis:

Die hier beschriebenen Wirkungen, Ursachen und Ursprünge stammen aus meinen eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen, medial empfangenen Worten und aus Quellen der entsprechenden Literatur, die ich intuitiv stimmig hier zur Komplettierung zusammengetragen habe. Alle geschriebenen Texte auf diesen Seiten, stellen meine persönliche Empfindung dar und sind keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne. Alle Beschreibungen beziehen sich auf die Wirkung im feinstofflichen Bereich.

Monatliche LichtZeiten

Hier findest du aktuelle Anregungen zu den gegenwärtigen

Energien, leuchtende Worte zur Stärkung, den Zugang

zum Newsletter und Möglichkeiten zum Austausch mit mir.

Interviews

Magazin-Interview

KGS trifft... Daniela Schmidt | Ausgabe 09/20

https://kgs-hamburg.de/KGS-Magazin/2020_09.htm

Das KGS-Magazin Hamburg - für Körper, Geist und Seele hat mich interviewt und nun kannst du das Ergebnis in der aktuellen September Ausgabe erblicken. Die Rubrik heißt: KGS trifft...  und mir wurden tolle Fragen gestellt, die mich selbst nochmal tiefer darüber nachdenken ließen, welche Erlebnisse eigentlich meine Spiritualität besonders geprägt haben. Außerdem erfährst du dort genauer, was eine LichtZeit-Beratung ist und wie man sich danach fühlt. Super spannend und eine große Ehre für mich. 

Das KGS-Heft findest du direkt bei der Buchhandlung Wrage, Schlüterstraße 4 in Hamburg oder in ausgewählten Yoga-Studios, Bio-Märkten, Buchhandlungen oder bei Veranstaltungen in und um Hamburg. Und natürlich kannst du es auch online anschauen (siehe Verlinkung oben)


Podcast-Interview

#41 Gib dem Kind einen Namen | Interview mit Daniela Schmidt

überall bei Spotify und iTunes oder direkt auf der Mamawunder-Website:
https://www.mamawunder.com/podcast

Die liebe Anna Losse von Mamawunder hat mich zum Thema Namen interviewt. Es geht über die großen Schätze der eigenen Ich-Bin-Energie und welche immense Weisheit und Stärke unser Vorname mit sich bringt. Es geht um das Bedeutungsspektrum und die Wirkung des eigenen Namens und „Wie finde ich den passenden Vornamen für mein Kind? Kann ich eigentlich einen -falschen- Namen auswählen?“  Diese und viele weitere Fragen werden in dem Podcast beantwortet und ich hatte ne Menge Spaß dabei. Ich freue mich, meine Erfahrungen über die intuitive, sowie energetische Namensanalyse hier ein wenig mit dir zu teilen. Hör gerne rein und lache mit uns und öffne dein Herz für die Magie, Neugier und die Hintergründe von Namen und Buchstabenmystik.


Podcast-Interview

#008 Warum es im Alltag so wertvoll ist, Türen zu schließen.
Couch-Gespräche mit Daniela Schmidt über das Jonglieren unterschiedlicher Rollen

überall bei Spotify und iTunes oder direkt auf der Website von Petra Olenyi:

https://petra-olenyi.de/podcast/

Die liebe Petra hat mich auf meinem Sofa in Barsbüttel besucht und mir ganz ehrliche Fragen übers Leben, meinen Weg mit LichtZeit und meine Geschichte gestellt. Du erfährst etwas über meine Wurzeln, wofür ich meinen Eltern bis heute dankbar bin, wie LichtZeit entstanden ist und wie ich mich entwickelt habe. Zusätzlich erzähle ich dir „Warum es in meiner Partnerschaft wichtig war aufmerksam zu sein und aufeinander zu zugehen.“ „Was mir meine Kinder beigebracht haben“ und „Wie meine ganz persönliche Daniela-Essenz aussehen würde und welche Pflanzen mein Wesen widerspiegeln könnten.“  Wenn dich das interessiert und du mehr über mich wissen, beziehungsweise hören möchtest, dann kann ich dir dieses Gespräch von Herzen empfehlen.

LichtZeit Newsletter










Mit lichtvollen Impulsen und Erlebnissen zu den aktuellen Zeitqualitäten, sowie Neuigkeiten und

Aktionen rund um LichtZeit.   Anmeldung hier






Kontakt










Hier findest du unterschiedliche Wege, um mit mir in Kontakt zu treten,

mir „Hallo“ zu sagen oder mir Fragen zu stellen.   Kontakt

Dezember-Licht

Coming soon...