Sehen wir uns wieder?

Auf Social Media kannst du schauen, was ich aktuell so treibe.

Ich freue mich, dich dort zu treffen.

2020 by Daniela Schmidt - mail@danielaschmidtlichtzeit.de - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt -  

Foto: Indra Ohlemutz, Daniela Schmidt, Steffi Fischer

Monatliche LichtZeiten

Hier findest du aktuelle Anregungen zu den gegenwärtigen

Energien, leuchtende Worte zur Stärkung, den Zugang

zum Newsletter und Möglichkeiten zum Austausch mit mir.

Workshops










Hier findest du die aktuellen Online-Workshops 2021 zu den Energien der jetzigen Zeitqualitäten oder zu den Lostagen wie Schafskälte oder Siebenschläfer. Was verrät uns die Natur? Welches Bedeutungsspektrum ergibt sich daraus für unseren feinstofflichen Körper und wie finden wir Unterstützung oder stärkende Bilder darin?

Hier erfährst du mehr



LichtZeit Newsletter










Mit lichtvollen Impulsen und Erlebnissen zu den aktuellen Zeitqualitäten, sowie Neuigkeiten und

Aktionen rund um LichtZeit.   Anmeldung hier





Kontakt










Hier findest du unterschiedliche Wege, um mit mir in Kontakt zu treten,

mir „Hallo“ zu sagen oder mir Fragen zu stellen.   Kontakt

Naturmandalas 2021









Hier findest du für jeden Monat ein einzigartiges Natur-Mandala, welches ich passend zur aktuellen Zeitqualität und seinen Energien lege, um dich mit seinen Botschaften lichtvoll im anstehenden Monat zu unterstützen.


Jede Zeit hat ihre ganz besondere Frequenz und ich habe mich beim Erstellen der Naturmandalas auf meinen morgendlichen Spaziergängen in der Feldmark inspirieren lassen. Ich lausche, mache meinen Kopf frei und mein Herz weit. Daraus entstehen dann diese wunderschönen Muster mit ihren ganz individuellen Ansätzen. Jeder Monat hat seine eigene Resonanz, unterschiedliche Hintergründe und Verbindungen zum Jahreskreislauf und es wirken die verschiedensten Konstellationen auf ihn. Alles hat seine Zeit und ich möchte mit dir jeden dieser Zyklen feiern. Was spricht dich an, was möchte gehört werden? Spüre selbst nach, lass dich inspirieren und stärke damit deine eigene Natur. Ich wünsche dir viel Freude damit.

















































Die Monats-Lichter und Natur-Mandalas schwingen noch weit über den aktuellen Monat hinaus und du kannst sie auch hervorragend zur Begleitung und Stärkung deiner momentanen Lebenssituation nehmen. Schau einfach, was mit dir in Resonanz geht und lass dein Licht strahlen.

November-Licht

Dezember-Licht

Das neue Mandala wird am

01.11.2021 freigeschaltet

Das neue Mandala wird am

01.12.2021 freigeschaltet