Monatliche LichtZeiten



Naturmandalas

Hier findest du jeden Monat ein neues Mandala welches ich passend zur aktuellen Zeitqualität und seinen Energien lege, um dich mit seinen Botschaften lichtvoll im anstehenden Monat zu unterstützen. Jede Zeit hat ihre ganz besondere Energie und ich lasse mich beim Erstellen der Naturmandalas ganz intuitiv bei meinen morgendlichen Spaziergängen in der Feldmark inspirieren. Ich lausche, mache meinen Kopf frei und mein Herz weit. Daraus entstehen dann diese wunderschönen Muster mit ihren ganz individuellen Ansätzen. Jeder Monat hat seine eigene Resonanz, unterschiedliche Hintergründe und Verbindungen zum Jahreskreislauf und es wirken die verschiedensten Konstellationen auf ihn. Alles hat seine Zeit und ich möchte mit dir jeden dieser Zyklen feiern. Was spricht dich an, was möchte gehört werden? Spüre selbst nach, lass dich inspirieren und stärke damit deine eigene Natur.


Immer am Anfang des jeweiligen Monats wird hier das aktuelle Mandala, samt seiner Botschaft für dich freigeschaltet. Ich wünsche dir viel Freude damit.


2020:







2019:





Die Monats-Lichter und Natur-Mandalas schwingen noch weit über den aktuellen Monat hinaus und du kannst sie auch hervorragend zur Begleitung und Stärkung deiner momentanen Lebenssituation nehmen. Schau einfach was mit dir in Resonanz geht und lass dein Licht strahlen.





LichtZeit Newsletter

Mit lichtvollen Impulsen, Geschichten & Erlebnisse, sowie Neuigkeiten und Gewinnspiele rund um LichtZeit und zusätzlich gibt es nach der Anmeldung einen exklusiven Danke-Rabatt von 15% für die Licht-Tropfen.

Anmeldung hier





Kontakt

Hier findest du unterschiedliche Wege, um mit mir in Kontakt zu treten, mir „Hallo“ zu sagen oder mir Fragen zu stellen.

Kontakt


Bist du vernetzt?

Auf meinen Social Media Kanälen kannst du schauen, was ich aktuell so treibe.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

2020 by Daniela Schmidt - info@Lichtzeit-lebensberatung.de - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt -  

Foto: Steffi Fischer, Daniela Schmidt

Hinweis:

Die hier beschriebenen Wirkungen, Ursachen und Ursprünge stammen aus meinen eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen, medial empfangenen Worten und aus Quellen der entsprechenden Literatur, die ich intuitiv stimmig hier zur Komplettierung zusammengetragen habe. Alle auf meinen Seiten geschriebenen Texte stellen meine persönliche Empfindung dar und sind keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne. Alle Beschreibungen beziehen sich auf die Wirkung im feinstofflichen Bereich.