Noch Fragen?

Beratungen und Preise


Online Beratungen:

Die Online-Sitzungen finden per Skype, Zoom oder Telefon nach vorheriger Reservierung und Mailkontakt statt. Ganz einfach und ortsunabhängig. Auf diese Weise verändert sich das Licht direkt bei dir Vorort und darf sich sanft entfalten mit all seinen leuchtenden Informationen für dich. Termin-Reservierung.


Offline Beratungen bei Hamburg oder Uelzen:

Die Offline-Gespräche finden entweder in meinem LichtZeit-Zimmer in Barsbüttel, (östlich von HH) statt, oder im Raum bei Uelzen (Niedersachsen). Vor Ort erhältst du einen Block für Notizen und kannst dich rundum wohlfühlen. Hier sitzen wir uns 1:1 gegenüber und durch die hohe Schwingung in meinen LichtZeit-Räumen, die ich zu jederzeit achtsam pflege, kannst du ganz frei deine Essenz und dein Licht erspüren. Mail-Anfrage


Kostenloses Kennenlernen:

Bei diesem virtuellen Kennenlernen erzähle ich dir gerne mehr über mich und meine Arbeit und gebe dir einen kurzen Einblick, was dich bei einer LichtZeit-Beratung erwarten könnte. Ich freue mich auf dich. Nähere Infos hier

1x 60 Min.

LichtZeit-Beratung,

um klarer zu sehen

90€


3x 60 Min.

LichtZeit-Beratung,

um tiefer zu gehen

260€



Anfrage per Mail hier

oder Online-Terminreservierung hier

Daniela hat mir schon mehrfach in schwierigen Situationen auf wundervolle Weise geholfen. Dank ihrer Hilfe habe ich gelernt wieder mehr auf mich selbst und mein eigenes Bauchgefühl zu hören. Vielen lieben Dank dafür!

Simone

Liebe Daniela, jede Begegnung mit Dir ist eine Bereicherung für mich und macht mich stärker. Jedes Mal werden mir wichtige Verhaltensstrukturen bewusst und dieses Erkennen treibt mich dann nach vorne - Altes abschließen um Neues gedeihen zu lassen!

Petra

Feedback...

Nichts geht über den wundervollen Wortbalsam von der zauberhaften Daniela. Immer noch sprachlos und dankbar für so viele neue Impulse.

Nathalie

Die Online-Session mit Daniela war ganz einfach wunderbar! Sie hat mich in meinem Anliegen bestärkt und mich einen großen Schritt weitergebracht. Sie hatte neue Informationen für mich, die absolut stimmig und auch logisch nachvollziehbar waren und sind. Kraftvoll und bestärkt ging ich aus der Session und erinnere mich jeden Tag wieder an ihre Worte und wie ich meinen Wünschen Stück für Stück näher komme. Eins ist sicher: Ich werde Daniela wieder konsultieren. Danke für Deine wertvolle Arbeit, Dein Einfühlungsvermögen, Deine Klarheit und ehrliche Art, Deine schöne Persönlichkeit.

Katharina

Danke Daniela, für dein lichtvolles, bildhaftes und außer-gewöhnliches Coaching. Ich wusste ja nicht wirklich was mich erwartet und war ganz fasziniert von deiner Methode. Du hast mir geholfen, dass ich leicht durch eine ziemlich herausfordernde Woche gehen konnte. Einige Fragen/Situationen mit denen ich gehadert habe, konnte ich plötzlich mit einer positiven Sicht betrachten und annehmen. Danke dir für die Sonnenmeditation und dein unglaubliches SEIN! Du machst das ganz wunderbar.

Anja

Danielas Arbeit ist einzigartig, bunt und voller tiefer Einblicke, die einen auf behutsame Weise einladen Licht ins Dunkel mancher Ecken seines Lebens zu bringen. Sie versteht es die richtigen und wichtigen Themen greifbar zu machen und hat mir so schon oft geholfen meinen Fokus auf neue Themen auszurichten und sie anzugehen! Ich schätze ihre Art zu arbeiten und sie als Person wirklich sehr, weil sie für mich Spiritualität auf eine Weise näher bringt, die mir den Zugang dazu erleichtert hat und so angenehm bodenständig ist!

Julia

Hinweis:

Die Beratung bei LichtZeit mit Daniela Schmidt ersetzt nicht den Besuch und die Tätigkeit eines Arztes, Therapeuten oder Heilpraktikers. Beratungen oder energetische Unterstützungen von Daniela Schmidt dienen der Stärkung und Ausbalancierung deines feinstofflichen Energiefeldes und nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Beschwerden. Jede Zusammenarbeit mit LichtZeit erfolgt auf dem Fundament deiner Eigenverantwortlichkeit.

Zu anderen Terminen, zu Ratenzahlungen
oder weiteren Fragezeichen, dann schreib mir
doch einfach und wir finden eine Lösung.

„Nimm dir Zeit für dein Licht!“