Wirkungsweise:

Diese wunderschönen Essenzen wirken auf feinstofflicher Ebene und entfalten sich komplett, sobald du sie in deiner Nähe hast, oder dich bewusst mit ihnen verbindest. Sie sind in jedem Bereich für dich da. Diese praktischen Energie-Öle unterstützen dich sanft und naturverbunden, regen deine energetischen Kräfte an und stärken dich mit den unterschiedlichsten Botschaften oder persönlichen Affirmationen. Die LichtTropfen sollten nicht in der Ecke liegen und verstauben, sondern aktiv in dein Leben mit einbezogen werden, um ihr volles Wirkungspotenzial zu zeigen.

LichtTropfen Details


Hier erfährst du mehr zur Wirkungsweise, den Inhaltsstoffen, der Anwendung und erhältst Einblicke in die Herstellung

Inhaltsstoffe:

Alle LichtTropfen bestehen aus eigens dafür angesetzten Pflanzen-Auszügen. Sie enthalten vorwiegend heimische und selbst gesammelte Wild-Kräuter und -Blüten, wertvolle reine ätherische Öle und sind komplett auf Bio-Öl-Basis hergestellt. Worum es aber eigentlich geht und die LichtTropfen auch zu etwas ganz besonderem macht, ist die liebevolle Konzentration von zahlreichen, fein-schwingenden Energien und Lichtinformationen, die achtsam und mit den Zyklen der Natur, in diesen Essenzen gebündelt werden von mir. Es fließen in unterschiedlicher Zusammensetzung die Kräfte von faszinierenden Pflanzen-Devas, den verschiedensten SpiritGuides, Sonnen und Mondenergien ein, sowie intensiv das Licht und die Qualitäten der aktuellen Zeit, zu denen die Blüten gesammelt worden sind und die Öle hergestellt wurden. Es sind Lichtbringer in deinen Alltag hinein. Die energetischen Botschaften und Wirkungen für jede einzelne Sorte empfange ich medial-intuitiv in seperaten Sessions und investiere achtsam meine Zeit in die klare Formulierung.

Auswahl der LichtTropfen:

Folge deinem Bauchgefühl und spüre, welche Essenz dich anspricht. Du kennst dich am Besten. Dort, wo du dich am Meisten hingezogen fühlst, passen auch die LichtTropfen oder die persönlichere Auswahl zu dir und deiner aktuellen Lage gerade. Du kannst nichts falsch machen, vertraue dir. Nimm dir kurz Zeit, schließe eventuell die Augen und sinke in dein Herz. Zentriere dich und spüre dann in dich hinein, ob du derzeit eine lichtvolle Kombination benötigst, um dir ein kraftvolles Feld zur Unterstützung zu kreieren, oder ob ein einzelnes Fläschchen und Angebot ausreicht. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir gern, ich freue mich sehr über dein Interesse.

Hinweise:

Die LichtTropfen dienen grundsätzlich der energetischen Anwendung für deinen feinstofflichen Körper und ich weise ausdrücklich auf deine Eigenverantwortung bei Gebrauch und Nutzung hin. Die LichtTropfen ersetzen weder einen Arzt, Therapeuten oder Medikamente und enthalten keine Diagnosen oder Heilversprechen. Sie sind nicht für die Einnahme oder äußerliche Anwendung empfohlen, können aber vielseitig eingesetzt werden. Die LichtTropfen sind einzigartige und lichtvolle Energie-Essenzen. Das Öl, die enthaltenen Blüten und Düfte sind Naturprodukte und können im Aussehen und der Intensität variieren.

2020 by Daniela Schmidt - mail@danielaschmidtlichtzeit.de - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt -  

Foto: Steffi Fischer, Daniela Schmidt

„Nimm dir Zeit für dein Licht!“

Herstellung:

Diese wunderschönen Energie-Essenzen werden von mir jedesmal nur in kleinen Mengen produziert, um auch wirklich die Frequenzen konzentriert und hochschwingend zu halten. Die Herstellung bedarf seiner Zeit und es ist wahre, pure Handarbeit und lichtvolle Energiearbeit. Der Weg dahin ist so verschieden, wie die LichtTropfen selbst. Zuerst kommt aber immer die Einstimmung. Welche Zeitqualitäten haben wir gerade? Was kommt auf uns zu und welche kollektiven Energien stecken darin? Welche Vibes möchten mit den LichtTropfen wirken? Was wird jetzt gebraucht? Wenn alle Einzelheiten notiert sind, ziehe ich los und sammle im Sommer zum Beispiel zum Sonnenaufgang, in der Vollmondphase oder zu einem speziellen Jahreskreisfest die Blüten, Blätter und Kräuter für die entsprechende Sorte. Ich gehe in Zwiesprache mit den einzelnen Pflanzen und ihrem Spirit und höre aufmerksam zu was sie mir sagen, wieviel ich ernten darf und welche Frequenzen sie enthalten. Die Pflanze verbindet und zentriert in sich die aktuellen Qualitäten der Zeit mit ihren eigenen und zeigt mir dadurch ihre einzigartige Wirkung und Botschaft, die ich dann klar ausformulieren darf für die entsprechenden Sorten. Im Anschluß wir alles liebevoll getrocknet und später zusammengefügt mit dem passenden Öl. Nun beginnt die Zeit des Reifens, Hütens und Rundwerdens. Die Licht-Tropfen werden in diesem Prozess immer wieder von mir begutachtet, energetisiert und feinjustiert. Zum Ende hin gibt es noch ein leuchtendes Abschlußritual, wo das Energie-Öl feinstofflich eingehüllt wird, damit sich das fokussierte Licht und die Schwingungen darin nicht vorzeitig verlieren. ( Hier erfährst du mehr über die Persönliche LichtTropfen-Herstellung )

Anwendung:

Du kannst die LichtTropfen einfach bei dir tragen und so ständig ihre Energie und Unterstützung spüren. Außerdem kannst du das Fläschchen in die Hand nehmen, kurz deine Augen schließen und die Wärme und das pulsierende Licht darin fühlen. Lies dir die passende energetische Wirkung und Botschaft deiner LichtTropfen aufmerksam durch und achte darauf, welche Wörter oder Sätze dich gerade am stärksten ansprechen, nimm dir diese Zeilen begleitend mit in deinen Tag. Die Affirmationen und Weisheiten darin sind tief mit den Frequenzen der LichtTropfen verbunden und entfalten sich auch über diese Ebene. Du kannst die LichtTropfen selbst auch an deinem Arbeitsplatz aufstellen oder an einem schönen Ort, wo du dich täglich mit dir selbst verbindest. Erinnere dich damit an dein inneres Leuchten. Schüttle dazu das Fläschchen auf und aktiviere so die enthaltenen Vibes, Blüten und Blätter. Halte es nun in die Sonne oder vor eine Lichtquelle und beobachte die fließenden Bewegungen. Sofort strömt die Energie und schenkt dir einen liebevollen Raum. Egal ob du sie mitnimmst zu einem herausfordernden Gespräch, dicht an deinem Köper trägst, in der Hosentasche oder einfach anschaust, die LichtTropfen erinnern dich an dein ureigenes und kraftvolles Licht. Du kannst die Fläschchen jederzeit übers Mond- oder Sonnen-Licht regenerieren und stärken lassen.