Hinweise:

Alle Produkte werden von mir persönlich in kleinen Mengen, per Hand und mit Herz hergestellt. Die Licht-Tropfen dienen grundsätzlich der energetischen Anwendung für deinen feinstofflichen Körper und ich weise ausdrücklich auf deine Eigenverantwortung bei Gebrauch und Nutzung hin. Die Licht-Tropfen ersetzen weder einen Arzt, Therapeuten oder Medikamente. Sie sind nicht für die Einnahme empfohlen, aber können vielseitig eingesetzt werden. Der Duft der Licht-Tropfen ist zart und flüchtig, die darin enthalten Vibes und Energien sind jedoch immer ganz intensiv und liebevoll für dich präsent.

Licht-Tropfen Herstellung


Hier bekommst du Einblicke in die liebevolle und achtsame Herstellung der Energie-Öle und wie vielfältig der Weg dahin sein kann.

Vorbereitung und Einstimmung

Achtsames Ernten und Trocknen der Zutaten

Empfangen und klares ausformulieren der Botschaften und Wirkungen, sowie der einzelnen Energien und Bestandteile der Licht-Tropfen

Liebevolles Energetisieren & Fokussieren

Reifen und rund werden

mit den Kräften der Natur und ihren Zyklen

Feinschwingendes

Abschlußritual und

zentrieren der

lichtvollen Energien

Die fertigen Licht-Tropfen in ihrer vollen Kraft und Essenz